3. August 2017

nivea seidenmousse pflegedusche* review

*PR-Sample

Hello ihr Lieben! Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Rossmann - ah! Wann durfte ich das letzte Mal was testen? Ewig her. (So macht man übrigens keine Eigenwerbung but who cares!) Enthalten war die Pflegedusche Seidenmousse von Nivea in der Duftrichtung Raspberry Rhubarb. Heute will ich euch kurz berichten, wie ich das Duschprodukt finde. Da in der letzten Zeit irgendwie das Thema Schleichwerbung viral ging, hier nochmal ausdrücklich der Hinweis: ich habe das Produkt kostenlos zugeschickt bekommen, vollkommen ohne Bedingungen, lediglich mit dem Hinweis, dass ich mich doch happy duschen soll ;D Lobe ich ein Produkt, könnt ihr euch sicher sein, dass ich es wirklich mag und einfach Empfehlungen mit euch teilen möchte :) Bla, Ende.

Die Pflegedusche kostet bei Rossmann aktuell 2,49 Euro im Onlineshop (03.08.2017), wo ihr diesen Preis einordnet, ist euch selbst überlassen. Ich meine, dass es die Seidenmousse Reihe schon länger gibt, zumindest habe ich mich schon mal mit ner Freundin drüber unterhalten, die der ultimative Nivea-Freak ist. Die Richtung Himbeere Rhabarber ist jetzt neu und bitte erwartet nicht, dass ich euch den Duft auseinander nehme - ich hab keine Ahnung, wie Rhabarber riecht. Die Himbeere riech ich raus, ebenso den Nivea-Duft. Soviel dazu.

Der Schaum ist wirklich schaumig und nicht luftig (bei Essen vielleicht gut, unter der Dusche nicht). Man braucht wenig Produkt für den ganzen Körper und ich finde die Pflegedusche bisher wirklich sehr ergiebig.

Das besondere an dieser Pflegedusche ist, dass sie dafür ausgelegt ist, die Haut "extra seidig" zu machen - voll mein Ding. Mir ist es wichtig, dass ich mich nach dem Duschen erfrischt und "sauber" fühle, dass die Haut weich ist oder zumindest leicht gepflegt wirkt und gerne darf sie auch gut riechen. Von diesem Seidenextrakt hatte ich mir wirklich nichts außergewöhnliches erwartet, ABER. Das Zeug ist gut, Leute!

Die Haut ist wirklich super seidig nach dem Duschen und fühlt sich einfach so angenehm an. Da kann man desöfteren auf ne Bodylotion verzichten, die ich für meinen Teil meist echt nur für's Hautgefühl benutze. Das Frisch-geduscht-Gefühl hält an und man kann sich damit wirklich wohl fühlen. Den Duft würde ich als minimal wahrnehmbar einstufen, auf der Haut riecht man schon noch was, aber wer riecht an seiner eigenen Haut? Ich mag es gerne, wenn meine Pflegeprodukte stark riechen und man den Duft einfach wahrnimmt, ist aber hier nicht der Fall.

Zusammengefasst: Die Pflegedusche hat mich auf voller Linie überzeugt! Werde ich mir definitiv nachkaufen. Mehr Infos könnt ihr euch hier anschauen und vielleicht kommen ja noch mehr Duftrichtungen dazu. (So nebenbei, bald ist Winter! ;D)

Alright, das war's. Fragen und eure Erfahrungen dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben. Ich hab übrigens gelernt, dass ein guter Blogeintrag am Ende ne Frage stellt, also.. Isst jemand wirklich salziges Popcorn?
Over and out.
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich mag den Duschschaum auch sehr, sehr gerne! :) Ich persönlich habe noch nie salziges Popcorn gegessen, reizt mich ehrlich gesagt auch nicht :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig :) ich habe heute auch eine Review zu den beiden neuen Sorten auf meinem Blog veröffentlicht. Schön, dass Dich das Produkt überzeugen konnte. Was das Duscherlebnis angeht, war bzw. bin ich auch zufrieden, aber ich finde den Duft sehr lasch, hatte mir da einiges mehr von versprochen. Ich habe noch einen aus der blauen Serie, den mag ich aber :) Un dja, ich mag salziges Popcorn - bin allgemein zwar kein Fan von Popcorn, aber salzig mag ich allgemein gern (ist zwar ungesund, aber ab und an ist das OK :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir gleich mal anschauen :)
      Ja cool, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sich da jemand findet bzw. dass die Frage überhaupt jemand beantwortet :D

      Danke dir :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.